News

          
                   

 

18. Oktober 2009

Hai Leute,

25 Jahre ist es nu her, daß wir alle unsere Approbation haben. Grund genug dafür uns mal wieder zu treffen und zu schauen wer es zu etwas gebracht hat und wer abgestürzt ist. Das Result seht ihr hier, absolut ungeschminkt und unzensiert. Bei einigen Fotos müsste das Regierungspräsidium aber vielleicht doch mal eingreifen !!

 

07. Dezember 2007

Lange hat sich nichts mehr getan, aber jetzt geht's mal wieder weiter........... mit Party:

Moi älteschter Freund Thomas isch wie ma im Schwäbischa sagt: "gescheit gworda" oder besser gsagt er isch 50 gworda. Wie's uff seim Feschd zuging könnt ihr hier gukka. Und ned neidisch werda !


10. November 2006

Nachdem meine Freunde und ich, oder kurz gesagt die "Canongang" eingeladen wurden beim Fotowettbewerb des World Bodypaintingfestivals in Seeboden als Jury zu fungieren haben wir uns entschlossen unsere homepage neu zu gestalten. Herzlichen Dank und großes Kompliment an Florian für die tollen Ideen und die Umsetzung. Schaut doch mal bei uns rein. Hier tut sich regelmäßig was. Wir würden uns freuen.

www.canongang.de


10. August 2006

ab heute sind die Fotos vom World Bodypaintingfestival in Seeboden und vom German Bodypaintingfestival in Ingelheim online. Ihr findet eine Auswahl davon in der Galerie und den Rest im Archiv.

Außerdem habe ich die Fotos von der "After-Show-Party" in Seeboden und vom "After-Show-Treffen" in Ingelheim mal vorübergehend ins Archiv reingestellt. Bitte nicht erschrecken, ihr seid in Wirklichkeit alle viel, viel schöner ! Wer sich trotzdem erkennen sollte, kurze mail und ich maile euch gerne die Fotos.

Viel Spass !


10. Juli 2006

heute wird www.extracolor.de 1 Jahr alt.

Vielen Dank euch allen (über 10000 Besucher !!).

Zur Feier wurden die Events um die Ritterspiele in Freienfels, das Harley-Davidson-Treffen in Mainz und den Anlassergottesdienst in Niedergründau ergänzt.

Außerdem wurde die Galerie mit neuen und aktuellen Fotos vom Carnevale di Venezia, der Maskerade in Venray / Holland und vom diesjährigen Wave-Gotik-Treffen in Leipzig erweitert. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an euch. Bei euch habe ich gelernt, dass man Toleranz da begegnet wo man Intoleranz erwartet.

Für alle "Modelle" die ich bei obigen Events fotografiert habe, schickt mir eine mail, dann lasse ich euch die Fotos zukommen. (Schaut auch mal in's Archiv)

Viel Spass dabei !!!


10. Dezember 2005

heute gibt es keine neuen Fotos, sondern nur eine kleine neue aber angenehme "Slideshow" Funktion. Durch Anklicken der mittleren Starttaste wechseln die Fotos alle 4 Sekunden selbstständig. So könnt ihr die Fotos bei einem Cappucino oder einem guten Glas Bordeaux genießen ohne Schwielen am Zeigefinger zu kriegen !


10. September 2005

ab heute sind die Fotos vom World Bodypaintingfestival in Seeboden und vom German Bodypaintingfestival Rheinhessen in Ingelheim online. Ihr findet eine Auswahl in der Galerie und den Rest im Archiv. Außerdem wurden diverse Layout- und Navigationsfehler behoben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Dankeschön an all die Painter loswerden, ohne die diese Fotos nie hätten entstehen können. Da es mir leider nicht möglich die Painter direkt bei den Fotos zu benennen, möchte ich versuchen durch eine entsprechende Verlinkung mich zu revanchieren (siehe Links-Bodypainting).

Außerdem möchte ich heute unsere CANONGANG vorstellen, wir würden uns freuen wenn sie mal bei uns reinschauen würden.

www.canongang.de

Ich wünsche viel Spaß !


10. Juli 2005

Heute endlich geht www.extracolor.de online.

Über ein "ehrliches" feedback wie oder ob euch die Fotos gefallen würde ich mich sehr freuen (siehe Gästebuch).

Falls jemanden die Begeisterung befällt und er der Meinung ist, er müsste unbedingt ein Foto von mir kaufen, so soll und kann er seinen Gefühlen ungeniert nachgehen (siehe Shop).

Ein besonderer Hinweis auch für euch, meine "Modelle", die ich in den letzten Jahren fotografiert habe. Ich habe sovielen von euch versprochen mal Fotos zu schicken, was leider nie erfolgt ist. Bitte meldet euch bei mir.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die für die Entstehung der hier gezeigten Fotos beigetragen haben, als allererstes natürlich bei den vielen "namenlosen" Modellen nicht weniger aber auch bei den wahren Künstlern, den Paintern beim Bodypaintingfestival und natürlich bei der CANONGANG.

DANKE !!!

 

 

 
  
  
  
  
  
  
           
       
SQL-Fehler!
MySQL error: 2005
Unknown MySQL server host 'db342.1und1.de' (0)

-> Script beendet.